Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: num="978-3-515-12495-9" AND Catalog=dnb



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1219090565
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Une littérature de marque(s) : la société de consommation dans le roman contemporain de langues française et allemande / Marie Fleury Wullschleger
Person(en) Fleury Wullschleger, Marie (Verfasser)
Organisation(en) Franz Steiner Verlag (Verlag)
Verlag Stuttgart : Franz Steiner Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2020]
Umfang/Format 309 Seiten ; 24 cm, 546 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Fleury Wullschleger, Marie: Une littérature de marque(s)
Hochschulschrift Dissertation, Freie Universität Berlin, 2019
ISBN/Einband/Preis 978-3-515-12495-9 Broschur : EUR 56.00 (DE), EUR 57.60 (AT)
3-515-12495-0
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 400012495
EAN 9783515124959
Sprache(n) Französisch (fre)
Beziehungen Zeitschrift für französische Sprache und Literatur / Beiheft ; Neue Folge, 43
Romanistik
Schlagwörter Französisch ; Deutsch ; Roman ; Markenname ; Geschichte 1995-2020
DDC-Notation 833.92093553 [DDC23ger]; 843.92093553 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 830 Deutsche Literatur ; 840 Französische Literatur
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2021 A 15614
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2020 A 91862
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration