Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: per="Fiona" AND per="Tan" AND Catalog=dnb
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1174242868 |
Titel | Students’ perception of teachers’ two-way feedback interactions that impact learning / by Fiona D. H. Tan, Peter R. Whipp, Marylène Gagné, Niels Van Quaquebeke |
Person(en) |
Tan, Fiona D. H. (Verfasser) Whipp, Peter R. (Verfasser) Gagné, Marylène (Verfasser) Quaquebeke, Niels Van (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2018122520205187306781 DOI: 10.1007/s11218-018-9473-7 |
URL | https://doi.org/10.1007/s11218-018-9473-7 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Social psychology of education (7.11.2018: 1-19) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |