Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=041689054






Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/4168905-7
Sachbegriff Markentreue
Quelle Gabler (12. Aufl.)
Management-Enz.
Erläuterungen Definition: Verknüpfe mit Kaufverhalten, Verbraucherverhalten oder engerem SW
Synonyme Wiederkaufverhalten
Wiederholungskauf / Verhalten
Produkttreue
Markenartikel / Markentreue
Thematischer Bezug Verwandter Begriff: Markenwechsel
DDC-Notation 658.8343
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Andere Normdaten LCSH: Brand loyalty
RAMEAU: Fidélité à une marque
Thema in 65 Publikationen
  1. Chatbots als Instrument zur Reduzierung von Consumer Confusion und Produktcommoditisierung
    Sepúlveda Simon, Fernanda Rayen. - Freiberg, 2022
  2. Connecting brand identity and consumer-based brand equity for tourism destinations
    Hodson, Julian Michael. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2021]
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 28 Publikationen
  1. Fördert Social Media Markenliebe? Beeinflussung von Markenliebe durch Social Media unter Berücksichtigung von verschiedenen Altersgruppen
    Schmitz, Tobias. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
  2. Fördert Social Media Markenliebe? Beeinflussung von Markenliebe durch Social Media unter Berücksichtigung von verschiedenen Altersgruppen
    Schmitz, Tobias. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration