Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: partOfat=020535139
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1332806236 |
Titel | Exploring the relationship between the learning environment and bullying: PLS-SEM evidence from Norwegian higher education / by Emmanuel Mensah Kormla Tay, Stephen Zamore |
Person(en) |
Tay, Emmanuel Mensah Kormla (Verfasser) Zamore, Stephen (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2406122112134.605055283396 DOI: 10.1007/s10984-024-09497-x |
URL | https://doi.org/10.1007/s10984-024-09497-x |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Learning environments research (28.3.2024: 1-35) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |