Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: per="Swanson," AND per="Rebecca" AND Catalog=dnb
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1097154394 |
Titel | Teachers’ formative assessment abilities and their relationship to student learning: findings from a four-year intervention study / by Erin Marie Furtak, Katharina Kiemer, Ruhan Kizil Circi, Rebecca Swanson, Vanessa de León, Deb Morrison, Sara C. Heredia |
Person(en) |
Furtak, Erin Marie (Verfasser) Kiemer, Katharina (Mitwirkender) Circi, Ruhan Kizil (Mitwirkender) Swanson, Rebecca (Mitwirkender) de León, Vanessa (Mitwirkender) Morrison, Deb (Mitwirkender) Heredia, Sara C. (Mitwirkender) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Herausgebendes Organ) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-201604177667 DOI: 10.1007/s11251-016-9371-3 |
URL | http://dx.doi.org/10.1007/s11251-016-9371-3 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | In: Instructional science (16.4.2016: 1-25) |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
![E-Mail-Icon](/static/bilder/icon_email_klein.gif)