Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: woe="Individualität" AND Catalog=dnb
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/133191163X |
Titel | Freiheit für individuelles Lernen. Eine menschenrechtliche und diagnostisch-didaktische Perspektive |
Person(en) | Prengel, Annedore (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-291076 DOI: 10.25656/01:29107 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29107 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29107/pdf/Prengel_2024_Freiheit_fuer_individuelles.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Häcker, Thomas [Hrsg.]; Köpfer, Andreas [Hrsg.]; Rühlow, Daniel [Hrsg.]; Granzow, Stefanie [Hrsg.]: EIN Unterricht für Alle? Zur Planbarkeit des Gemeinsamen und Kooperativen im Inklusiven. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 22-32. ISBN 978-3-7815-6078-9; 978-3-7815-2624-2 |
Schlagwörter | Menschenrecht* ; Inklusive Pädagogik* ; Freiheit* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |