Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=1240268513
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1193939658 |
Titel | Das Konzept der Digital Literacy und seine Relevanz für die Informationswissenschaften / Filip Bak, Marléne Friedrich, Laura Lang, Antje Michel, Henning Prill, Romy Schreiber, Sophia Trinks, Franziska Witzig ; Herausgeber: Stephan Büttner |
Person(en) |
Bak, Filip (Verfasser) Friedrich, Marléne (Verfasser) Lang, Laura (Verfasser) Michel, Antje (Verfasser) Prill, Henning (Verfasser) Schreiber, Romy (Verfasser) Trinks, Sophia (Verfasser) Witzig, Franziska (Verfasser) Büttner, Stephan (Herausgeber) |
Verlag | Potsdam : Fachhochschule Potsdam |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:kobv:525-23993 |
URL | https://opus4.kobv.de/opus4-fhpotsdam/frontdoor/index/index/docId/2399 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Die digitale Transformation in Institutionen des kulturellen Gedächtnisses : Antworten aus der Informationswissenschaft, S. 173-192 |
Schlagwörter |
Kommunikative Kompetenz ; Technikkompetenz ; Informationskompetenz ; Informations- und Dokumentationswissenschaft Schreib- und Lesefähigkeit* ; Informations- und Dokumentationswissenschaft* ; Informationskompetenz* ; Kommunikative Kompetenz* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 020 Bibliotheks- und Informationswissenschaft |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |