Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: per="Williams," AND per="Steven" AND per="J" AND Catalog=dnb
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1242818502 |
Titel | Predicting Academic School Readiness and Risk Status from Different Assessment Approaches and Constructs of Early Self-Regulation / by Steven J. Howard, E. Vasseleu, C. Neilsen-Hewett, M. de Rosnay, K. E. Williams |
Person(en) |
Howard, Steven J. (Verfasser) Vasseleu, E. (Verfasser) Neilsen-Hewett, C. (Verfasser) Rosnay, M. de (Verfasser) Williams, K. E. (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2021100912444337564422 DOI: 10.1007/s10566-021-09636-y |
URL | https://doi.org/10.1007/s10566-021-09636-y |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
DDC-Notation | 155.4 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Child & youth care forum (23.6.2021: 1-25) |
Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |