Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: per="Williams," AND per="Steven" AND per="J" AND Catalog=dnb



Treffer 24 von 188 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1242818502
Titel Predicting Academic School Readiness and Risk Status from Different Assessment Approaches and Constructs of Early Self-Regulation / by Steven J. Howard, E. Vasseleu, C. Neilsen-Hewett, M. de Rosnay, K. E. Williams
Person(en) Howard, Steven J. (Verfasser)
Vasseleu, E. (Verfasser)
Neilsen-Hewett, C. (Verfasser)
Rosnay, M. de (Verfasser)
Williams, K. E. (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021100912444337564422
DOI: 10.1007/s10566-021-09636-y
URL https://doi.org/10.1007/s10566-021-09636-y
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
DDC-Notation 155.4 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Child & youth care forum (23.6.2021: 1-25)
Sachgruppe(n) 150 Psychologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 24 von 188
< < > <


E-Mail-IconAdministration