Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit="Conclusion" AND Catalog=dnb
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1300615486 |
Titel | Schwerpunkte, Leerstellen und Desiderate einer Dokumentarischen Schulforschung. (Zwischen-)Fazit und Perspektivangebote zur Weiterentwicklung der Forschungsrichtung |
Person(en) |
Matthes, Dominique (Verfasser) Bauer, Tobias (Verfasser) Damm, Alexandra (Verfasser) Hinzke, Jan-Hendrik (Verfasser) Kowalski, Marlene (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-271725 DOI: 10.25656/01:27172 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=27172 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/27172/pdf/Matthes_et_al_2023_Schwerpunkte_Leerstellen_und_Desiderate.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Dokumentarische Schulforschung |
Anmerkungen | In: Hinzke, Jan-Hendrik [Hrsg.]; Bauer, Tobias [Hrsg.]; Damm, Alexandra [Hrsg.]; Kowalski, Marlene [Hrsg.]; Matthes, Dominique [Hrsg.]: Dokumentarische Schulforschung. Schwerpunkte: Schulentwicklung – Schulkultur – Schule als Organisation. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, S. 333-358. - (Dokumentarische Schulforschung). ISBN 978-3-7815-6022-2; 978-3-7815-2580-1 |
Schlagwörter | Dokumentarische Interpretation* ; Schulforschung* ; Unterrichtsforschung* ; Schüler* ; Schulentwicklung* ; Schultheorie* ; Qualitative Sozialforschung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |