Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit="Conclusion" AND Catalog=dnb



Treffer 5 von 341 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1300615486
Titel Schwerpunkte, Leerstellen und Desiderate einer Dokumentarischen Schulforschung. (Zwischen-)Fazit und Perspektivangebote zur Weiterentwicklung der Forschungsrichtung
Person(en) Matthes, Dominique (Verfasser)
Bauer, Tobias (Verfasser)
Damm, Alexandra (Verfasser)
Hinzke, Jan-Hendrik (Verfasser)
Kowalski, Marlene (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-271725
DOI: 10.25656/01:27172
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=27172 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2023/27172/pdf/Matthes_et_al_2023_Schwerpunkte_Leerstellen_und_Desiderate.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Dokumentarische Schulforschung
Anmerkungen In: Hinzke, Jan-Hendrik [Hrsg.]; Bauer, Tobias [Hrsg.]; Damm, Alexandra [Hrsg.]; Kowalski, Marlene [Hrsg.]; Matthes, Dominique [Hrsg.]: Dokumentarische Schulforschung. Schwerpunkte: Schulentwicklung – Schulkultur – Schule als Organisation. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, S. 333-358. - (Dokumentarische Schulforschung). ISBN 978-3-7815-6022-2; 978-3-7815-2580-1
Schlagwörter Dokumentarische Interpretation* ; Schulforschung* ; Unterrichtsforschung* ; Schüler* ; Schulentwicklung* ; Schultheorie* ; Qualitative Sozialforschung* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 5 von 341
< < > <


E-Mail-IconAdministration