Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: per="Gertrud" AND per="Klein" AND Catalog=dnb
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1265841675 |
Titel | Implementing the Lolli-Method and pooled RT-qPCR testing for SARS-CoV-2 surveillance in schools: a pilot project / by Alina Chloé Kretschmer, Lena Junker, Felix Dewald, Viktoria Linne, Lea Hennen, Gibran Horemheb-Rubio, Rolf Kaiser, Gertrud Steger, Alexander Joachim, Jana Schönenkorb, Zülfü Cem Cosgun, Neslihan Mühlhans, Eva Heger, Elena Knops, Charlotte Leisse, Barbora Kessel, Torben Heinsohn, Isti Rodiah, Berit Lange, Anne Lena Ritter, Mira Fries, Annelene Kossow, Johannes Nießen, Jörg Dötsch, Florian Klein, Jan Rybniker, Gerd Fätkenheuer, Isabelle Suárez |
Person(en) |
Kretschmer, Alina Chloé (Verfasser) Junker, Lena (Verfasser) Dewald, Felix (Verfasser) Linne, Viktoria (Verfasser) Hennen, Lea (Verfasser) Horemheb-Rubio, Gibran (Verfasser) Kaiser, Rolf (Verfasser) Steger, Gertrud (Verfasser) Joachim, Alexander (Verfasser) Schönenkorb, Jana (Verfasser) Cosgun, Zülfü Cem (Verfasser) Mühlhans, Neslihan (Verfasser) Heger, Eva (Verfasser) Knops, Elena (Verfasser) Leisse, Charlotte (Verfasser) Kessel, Barbora (Verfasser) Heinsohn, Torben (Verfasser) Rodiah, Isti (Verfasser) Lange, Berit (Verfasser) Ritter, Anne Lena (Verfasser) Fries, Mira (Verfasser) Kossow, Annelene (Verfasser) Nießen, Johannes (Verfasser) Dötsch, Jörg (Verfasser) Klein, Florian (Verfasser) Rybniker, Jan (Verfasser) Fätkenheuer, Gerd (Verfasser) Suárez, Isabelle (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022081922170004482870 DOI: 10.1007/s15010-022-01865-0 |
URL | https://doi.org/10.1007/s15010-022-01865-0 (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Infection (27.6.2022: 1-6) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |