Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: per="Moser," AND per="Eva" AND Catalog=dnb
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1292209526 |
Titel | Designing Digital Self-Assessment and Feedback Tools as Mentoring Interventions in Higher Education / Eva Moser, Ummay Ubaida Shegupta, Katja Ihsberner, Orkhan Jalilov, René Schmidt, Wolfram Hardt |
Person(en) |
Moser, Eva (Verfasser) Shegupta, Ummay Ubaida (Verfasser) Ihsberner, Katja (Verfasser) Jalilov, Orkhan (Verfasser) Schmidt, René (Verfasser) Hardt, Wolfram (Verfasser) |
Verlag | Dresden : TUDpress - Verlag der Wissenschaften - Dresden : Technische Universität Dresden |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als: ISBN: 978-3-95908-241-9 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:14-qucosa2-856543 |
URL | (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen |
In: Gemeinschaften in Neuen Medien. Digitalität und Diversität. Mit digitaler Transformation Barrieren überwinden!? : 25. Workshop GeNeMe‘22 Gemeinschaften in Neuen Medien. Dresden : TUDPress, 2022. S. 321-325. ISBN: 978-3-95908-241-9 In: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:14-qucosa2-848672 |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |