Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
auRef=131811312
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 22
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Basis-Bibliothek Kommunikation in der Schule
Franck, Norbert. - Weinheim : Beltz, 2018
2
Feedback-Methoden
Bastian, Johannes. - Weinheim : Beltz, 2018, Neu ausgestattete Sonderausgabe
3
Feedback-Methoden
Bastian, Johannes. - Weinheim : Beltz, 2016, 4., überarbeitete Aufl.
4
Feedback-Methoden
Bastian, Johannes. - Weinheim : Beltz, 2016, 4. erweiterte und überarbeitete Auflage
5
Verstehen im Unterricht
Combe, Arno. - Wiesbaden : Springer VS, 2012
6
Annäherungen an das Verstehen im Unterricht
Enthalten in Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung Bd. 1, 2012, Nr. 1: 23-24
7
Feedback-Methoden
Bastian, Johannes. - Weinheim : Beltz, 2007, 1. Aufl.
8
Feedback-Methoden
Bastian, Johannes. - Weinheim : Beltz, 2007, Neu ausgestattete Sonderausg.
9
Feedback-Methoden
Bastian, Johannes. - Weinheim : Beltz, 2007, Neu ausgestattete Sonderausg.
10
Sinn und Erfahrung
Combe, Arno. - Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2007, 1. Auflage
1 - 10 von 22
Alle Materialarten
Bücher (16)
Online Ressourcen (5)
Artikel (1)
Alle Kataloge/Sammlungen
Teilbestand nach VGG (5)
Alle Standorte
Frankfurt (21)
Leipzig (19)
Online (frei zugänglich) (1)
Alle Normdaten
Werke (1)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration