Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=041896386
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 133
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Diversität und Inklusion in TV-Werbespots des österreichischen Drogeriefachhandels BIPA
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Diversität und Inklusion in TV-Werbespots des österreichischen Drogeriefachhandels BIPA
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Welche Auswirkungen hat Fernsehwerbung auf die Identitätsfindung von Kindern und wie wird dieses beeinflusst?
Hermann, Nikita. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Welche Auswirkungen hat Fernsehwerbung auf die Identitätsfindung von Kindern und wie wird dieses beeinflusst?
Hermann, Nikita. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Sprechen über Werbung. Die kommunikative Aneignung von Fernsehwerbung
München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Sprechen über Werbung. Die kommunikative Aneignung von Fernsehwerbung
München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Das Stereotyp der "heilen Welt" in der Fernsehwerbung. Die Werbespots des Produkts "Kinderschokolade" von Ferrero
Michels, Franziska Marie. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Die Wirkung von Musik in Fernsehwerbung auf das Kaufverhalten
Becklaß, Jacqueline. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Ein linguistischer Vergleich der deutschen und chinesischen Fernsehwerbung
Xu, Ying. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2020
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Ist Addressable TV die Zukunft der Fernsehwerbung?
Schauz, Anja. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource


1 - 10 von 133
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration