Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=041896386
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 133
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Diversität und Inklusion in TV-Werbespots des österreichischen Drogeriefachhandels BIPA
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
2
Diversität und Inklusion in TV-Werbespots des österreichischen Drogeriefachhandels BIPA
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
3
Welche Auswirkungen hat Fernsehwerbung auf die Identitätsfindung von Kindern und wie wird dieses beeinflusst?
Hermann, Nikita. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
4
Welche Auswirkungen hat Fernsehwerbung auf die Identitätsfindung von Kindern und wie wird dieses beeinflusst?
Hermann, Nikita. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
5
Sprechen über Werbung. Die kommunikative Aneignung von Fernsehwerbung
München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
6
Sprechen über Werbung. Die kommunikative Aneignung von Fernsehwerbung
München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
7
Das Stereotyp der "heilen Welt" in der Fernsehwerbung. Die Werbespots des Produkts "Kinderschokolade" von Ferrero
Michels, Franziska Marie. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
8
Die Wirkung von Musik in Fernsehwerbung auf das Kaufverhalten
Becklaß, Jacqueline. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
9
Ein linguistischer Vergleich der deutschen und chinesischen Fernsehwerbung
Xu, Ying. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2020
10
Ist Addressable TV die Zukunft der Fernsehwerbung?
Schauz, Anja. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
1 - 10 von 133
Alle Materialarten
Bücher (1)
Online Ressourcen (132)
Artikel (2)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (33)
Alle Standorte
Frankfurt (133)
Leipzig (133)
Online (frei zugänglich) (14)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration