Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: woe="LRS" AND woe="1994" AND Catalog=dnb
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/942330269 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Die Bedeutung der phonologischen Bewusstheit für das frühe Lesen und Schreiben : theoretische Fundierung und Förderungsmöglichkeiten / vorgelegt von Barbara Blässer |
Person(en) | Blässer, Barbara (Verfasser) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1994 |
Umfang/Format | 265 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm |
Hochschulschrift | Würzburg, Univ., Diss., 1994 |
Schlagwörter | Phonologische Bewusstheit ; Schriftsprache ; Spracherwerb ; Legasthenie ; Prävention |
Sachgruppe(n) | 11 Psychologie ; 22 Erziehung, Bildung, Unterricht ; 51 Allgemeine und Vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft |
Frankfurt |
Signatur: H 1994 A 6263
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: H 1994 A 6263
Bereitstellung in Leipzig |