Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: woe="Erziehung" AND woe="und" AND woe="Unterricht" AND woe="1995" AND Catalog=dnb
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/945360029 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Dimensionen der Integration bei kooperativem Unterricht : eine empirische Untersuchung zu Strukturen und Prozessen beim gemeinsamen Unterricht von behinderten und nichtbehinderten Kindern und Jugendlichen / Michael Berges |
Person(en) | Berges, Michael (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt am Main ; Berlin ; Bern ; New York ; Paris ; Wien : Lang |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1996 |
Umfang/Format | XV, 289 S. : graph. Darst. ; 21 cm |
Hochschulschrift | Zugl.: Heidelberg, Pädag. Hochsch., Diss., 1995 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-631-49376-2 kart. : ca. DM 89.00 (freier Pr.) 3-631-49376-2 kart. : ca. DM 89.00 (freier Pr.) |
Beziehungen | Europäische Hochschulschriften / Reihe 11 / Pädagogik ; Bd. 659 |
Schlagwörter | Integrativer Unterricht |
Sachgruppe(n) | 22 Erziehung, Bildung, Unterricht |
Frankfurt |
Signatur: 1995 A 73726
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 1995 A 73726
Bereitstellung in Leipzig |