Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: woe="Erziehung" AND woe="und" AND woe="Unterricht" AND woe="1995" AND Catalog=dnb
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/948400285 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Religionsunterricht und Dialog : empirische Untersuchungen, systematische Überlegungen und didaktische Perspektiven eines Religionsunterrichts im Horizont religiöser und kultureller Pluralisierung / Thorsten Knauth |
Person(en) | Knauth, Thorsten (Verfasser) |
Verlag | Münster ; New York ; München ; Berlin : Waxmann |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1996 |
Umfang/Format | 433 S. ; 24 cm |
Hochschulschrift | Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 1995 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-89325-463-7 kart. : DM 59.00 (freier Pr.) 3-89325-463-3 kart. : DM 59.00 (freier Pr.) |
Beziehungen | Jugend, Religion, Unterricht ; Bd. 2 |
Schlagwörter |
Interkulturelle Erziehung ; Interreligiöser Dialog ; Religionsunterricht Religiöse Erziehung ; Schulpädagogik Dialog ; Religionspädagogik |
Sachgruppe(n) | 22 Erziehung, Bildung, Unterricht ; 12 Christliche Religion ; 13 Allgemeine und Vergleichende Religionswissenschaft, Nichtchristliche Religionen ; 14 Soziologie, Gesellschaft ; 10 Philosophie |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 1996 A 78585
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 1996 A 78585
Bereitstellung in Leipzig |