Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: woe="978-3-8300-3179-6" AND Catalog=dnb



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/986258814
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Die deutsche und tschechische Werbesprache : verbale Strategien in deutschen Slogans und ihre Parallelen in der tschechischen Werbung / Hana Jílková
Person(en) Jílková, Hana (Verfasser)
Verlag Hamburg : Kovač
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2007
Umfang/Format XIII, 441 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: České Budějovice, Südböhmische Univ., Habil.-Schr., 2007
ISBN/Einband/Preis 978-3-8300-3179-6 kart. : EUR 98.00
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriftenreihe Philologia ; Bd. 106
Schlagwörter Deutschland ; Werbesprache ; Tschechien
DDC-Notation 659.1014 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Ausführliche Beschreibung

Frankfurt Signatur: 2008 A 91528
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2008 A 121362
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration