|
1 |
PrintPower Aalen : Print Power Germany
|
|
|
2 |
Ein marktorientiertes strategisches Management im transformierten Wettbewerb journalistischer Inhalte Plasse, Michael Patrick, 2013
|
|
|
3 |
Ein marktorientiertes strategisches Management im transformierten Wettbewerb journalistischer Inhalte Plasse, Michael Patrick. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2012
|
|
|
4 |
Internationale Printmedien-Joint-Ventures Kühnle, Boris Alexander. - Baden-Baden : Nomos, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
5 |
Internationale Printmedien-Joint Ventures Kühnle, Boris Alexander. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2009, 1. Auflage
|
|
|
6 |
Retrodigitalisierung von Pressedokumentationen am Beispiel des HWWA und der ZBW des Instituts für Weltwirtschaft Buchholtz, Rüdiger. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2006
|
|
|
7 |
Retrodigitalisierung von Pressedokumentationen am Beispiel des HWWA und der ZBW des Instituts für Weltwirtschaft Buchholtz, Rüdiger. - Berlin : Inst. für Bibliotheks- und Informationswiss., 2006
|
|
|
8 |
Steuerung internationaler Printmedien-Joint-Ventures Kühnle, Boris Alexander. - Stuttgart : IPRI, 2005
|
|
|
9 |
Steuerung internationaler Printmedien-Joint Ventures: Barrieren und Lösungsansätze zu deren Beseitigung Kühnle, Boris Alexander. - Stuttgart : IPRI – International Performance Research Institute, 2005
|
|