|
1 |
Populistische Kommunikation und die Rolle der Medien Schmidt, Franzisca. - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2019
|
|
|
2 |
Populistische Kommunikation und die Rolle der Medien Schmidt, Franzisca. - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2019
|
|
|
3 |
Electoral cultures Heidelberg : Winter, 2015
|
|
|
4 |
Haupt- und Nebenwahlkämpfe? Höller, Iris. - Wien : LIT, 2015
|
|
|
5 |
Qualität publizistischer Leistung im Wahljahr 2013 Fischer, Friedrich-Wilhelm. - Berlin : Pro Business, 2014, 1. Aufl., Stand: 24. Februar 2014
|
|
|
6 |
BILD als schwarzer Peter Globisch, Christian. - Marburg : Tectum Wissenschaftsverlag, 2013, 1. Aufl.
|
|
|
7 |
BILD als schwarzer Peter Globisch, Christian. - Marburg : Tectum Wissenschaftsverlag, 2011, 1. Auflage
|
|
|
8 |
BILD als schwarzer Peter Globisch, Christian. - Marburg : Tectum-Verl., 2010
|
|
|
9 |
Die imaginäre Kampagne Feuß, Sebastian. - Berlin : Lit, 2008
|
|
|
10 |
Der Wahlabend im deutschen Fernsehen Wied, Kristina. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2007, 1. Aufl.
|
|