|
1 |
Spielende Kinder versetzen Berge Schwärzler, Monika. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
2 |
Spielende Kinder versetzen Berge Schwärzler, Monika. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
3 |
Spielende Kinder versetzen Berge Schwärzler, Monika. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2025, 1. Auflage
|
|
|
4 |
Schule nach Parsons Lischka-Schmidt, Richard. - Weinheim : Beltz Juventa, 2024, 1. Auflage
|
|
|
5 |
Schule nach Parsons. Auf dem Weg zu einer normativ-funktionalistischen Schultheorie Lischka-Schmidt, Richard. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
6 |
Schule von morgen Höckel, Kathrin. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2024
|
|
|
7 |
Schule von morgen Höckel, Kathrin. - Stuttgart : utb GmbH, 2024, 1. Auflage
|
|
|
8 |
Antinomische Pädagogik und Kommunikative Didaktik - ein Rück- und Ausblick Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2023]
|
|
|
9 |
Die Sprachlichkeit der Anerkennung Kuhlmann, Nele. - Weinheim : Juventa Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
10 |
Die Sprachlichkeit der Anerkennung Ricken, Norbert. - Weinheim : Beltz Juventa, 2023, 1. Auflage
|
|