Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=10048879-1



Treffer 1 von 1 < < > <



Organisationen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/10048879-1
Organisation TUI AG
Andere Namen TUI-Aktiengesellschaft
Quelle Homepage (Stand: 29.01.2020): https://www.tuigroup.com/de-de/ueber-uns/geschichte
Homepage (Stand: 16.09.2019): https://www.tuigroup.com
(Stand: 22.09.2023): https://de.wikipedia.org/wiki/TUI
Zeit 2002-
Land Deutschland (XA-DE); Niedersachsen (XA-DE-NI)
Vorgänger PREUSSAG-Aktiengesellschaft
Geografischer Bezug Wirkungsraum: Deutschland
Wirkungsraum: Niedersachsen
Ort: Hannover
Weitere Angaben Touristikunternehmen 1.7.2002 durch Umbennung der Preussag-AG gebildet, Vorgänger Touristik Union International GmbH & Co. KG 1.12.1968 gegründet, seit 1999 im Besitz der Preussag-AG; Doppelsitz in Hannover und Berlin, Verwaltung in Hannover
Oberbegriffe Beispiel für: Reiseveranstalter
Systematik 10.6b Fremdenverkehr, Hotel- und Gaststättengewerbe ; 10.13b Handel einzelner Branchen, Dienstleistung einzelner Branchen
Typ Firma (kif)
Autor von 2 Publikationen
  1. Annual report ... / TUI Aktiengesellschaft
    TUI AG. - Hannover : TUI Aktienges.
  2. Geschäftsbericht / TUI Aktiengesellschaft
    TUI AG. - Hannover : TUI
Beteiligt an 1 Publikation
  1. Profile
    Hannover : Grütter
Thema in 4 Publikationen
  1. Strategische Neupositionierung von Unternehmungen
    Reichel-Busch, Oliver. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2019], Nachdruck 2019
  2. Internationale Markenführung. Die TUI AG
    Bonin, Anna Stella. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 5 Publikationen
  1. Die Generation Y als neue Zielgruppe der Kreuzfahrtindustrie : am Fallbeispiel TUI Cruises
    Siemers, Carolin. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
  2. Internationales Online-Marketing : Analyse der Produkt- und Kommunikationspolitik im Eigenvertrieb am Beispiel von TUI und Thomas Cook in den Online- Märkten Deutschland und England
    Kohlhaupt, Wolfgang. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration