Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: idn=1007408677
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1007408677 |
Titel | Marketing im Sport : Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing / hrsg. von Gerd Nufer und André Bühler. Mit Beitr. von André Bühler ... |
Person(en) |
Nufer, Gerd (Herausgeber, Mitwirkender) Bühler, André W. (Mitwirkender) Bühler, André W. (Herausgeber) Chang, Dae Ryun (Mitwirkender) Digel, Helmut (Mitwirkender) Fahrner, Marcel (Mitwirkender) Fantapié Altobelli, Claudia (Mitwirkender) Häusel, Hans G. (Mitwirkender) Knott, Brendon (Mitwirkender) Lee, Chungyeol (Mitwirkender) Lyberger, Mark R. (Mitwirkender) Nagel, Siegfried (Mitwirkender) Reiche, Elena (Mitwirkender) Rohlmann, Peter (Mitwirkender) Sander, Matthias (Mitwirkender) Schilhaneck, Michael (Mitwirkender) Schlesinger, Torsten (Mitwirkender) Shank, Matthew D. (Mitwirkender) Stavros, Constantino (Mitwirkender) Stewart, Mark (Mitwirkender) Suchy, Günther (Mitwirkender) Swart, Kamilla (Mitwirkender) Sznajder, Andrzej (Mitwirkender) |
Ausgabe | 2., völlig neu bearb. und wesentlich erw. Aufl. |
Verlag | Berlin : Erich Schmidt |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
Umfang/Format | XI, 624 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm, 972 g |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-503-12912-6 kart. : EUR 39.95 (DE), sfr 56.00 (freier Pr.) |
EAN | 9783503129126 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Sportmanagement ; 02 |
Anmerkungen | Literaturangaben |
Schlagwörter | Sport ; Marketing |
DDC-Notation | 796.0698 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 796 Sport ; 650 Management |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2010 A 86297
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2013 A 64663
Bereitstellung in Leipzig |
