Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=1036938360



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1036938360
Titel Kundenkommunikation : E-Mails, Briefe und Kampagnen ; Multi-Channel-Methoden für Print und Digital / Andreas Förster
Person(en) Förster, Andreas (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Frankfurt, M. : Frankfurter Allg. Buch
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format 173 S. : graph. Darst. ; 23 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Kundenkommunikation
ISBN/Einband/Preis 978-3-95601-033-0 Pp. : EUR 19.90 (DE), EUR 20.50 (AT), sfr 28.50 (freier Pr.)
EAN 9783956010330
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Kundenmanagement ; Kommunikation
DDC-Notation 658.812 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2014 A 44865
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2014 A 40197
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration