Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: idn=1059420104
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1059420104 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Peer Learning durch Mentoring, Coaching & Co : aktuelle Wege in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern / Petra Westphal ... (Hrsg.) |
| Person(en) |
Westphal, Petra (Herausgeber) Stroot, Thea (Herausgeber) Lerche, Eva-Maria (Herausgeber) Wiethoff, Christoph (Herausgeber) |
| Verlag | Immenhausen bei Kassel : Prolog-Verl. |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
| Umfang/Format | 177 S. : graph. Darst. ; 24 cm, 390 g |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-934575-80-6 kart. : EUR 22.80 (DE), EUR 23.50 (AT), sfr 32.90 (freier Pr.) |
| EAN | 9783934575806 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik ; Bd. 27 |
| Anmerkungen | Literaturangaben |
| Schlagwörter | Peer Learning ; Lehrerbildung ; Aufsatzsammlung |
| DDC-Notation | 370.71 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
| Frankfurt |
Signatur: 2015 A 6216
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2015 A 10705
Bereitstellung in Leipzig |

