Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. Bestellte Medien werden am 2. Januar 2026 bereitgestellt. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations. Ordered media will be made available on 2 January 2026.
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=1073048187



Treffer 1 von 1 < < > <



Organisationen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/1073048187
Organisation Akademische Buchhandlung (Frankfurt, Oder)
Zeit XX.XX.1797-29.09.1818
Land Deutsches Reich (XA-DXDE); Brandenburg (XA-DE-BB)
Vorgänger Kunzische Buchhandlung (Frankfurt, Oder)
Nachfolger Flittnersche Buchhandlung (Quelle: B2255a)
Geografischer Bezug Ort: Frankfurt (Oder)
Weitere Angaben Kurator: Bardeleben, ... (Id: p4101) (1812). - Quelle: B2254a
Oberbegriffe Beispiel für: Sortimentsbuchhandel
Typ Firma (kif)
Autor von 5 Publikationen
  1. Beschluß über die Fortsetzung der Handlung. Übergang an den Kurator der Masse Dr. Bardeleben. N. F.: Administration der Akademischen Buchhandlung.
    Akademische Buchhandlung (Frankfurt, Oder). - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2023
  2. Übergang auf die C. G. Flittner'sche Buch- und Kunsthandlung, die unter der eigenen Firma das Geschäft fortsetzt. Die Kommissionen übernehmen Herr Reclam für Leipzig und die Flittnersche Buchhandlung für Berlin.
    Akademische Buchhandlung (Frankfurt, Oder). - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2023
  3. ...
Thema in 5 Publikationen
  1. Übergang auf die C. G. Flittner'sche Buch- und Kunsthandlung, die unter der eigenen Firma das Geschäft fortsetzt. Die Kommissionen übernehmen Herr Reclam für Leipzig und die Flittnersche Buchhandlung für Berlin.
    Akademische Buchhandlung (Frankfurt, Oder). - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2023
  2. Verkauf durch gerichtliche Subhastation an Sophie Christiane Mylius. N. F.: Akademische Buchhandlung. Kommission: Heinsius in Leipzig.
    Kunzische Buchhandlung (Frankfurt, Oder). - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2023
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration