Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=1073356639



Treffer 1 von 1 < < > <



Personen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/1073356639
Person Große, Ottilie
Geschlecht weiblich
Andere Namen Krüger, Ottilie (Früherer Name) (Geburtsname)
Zeit Wirkungsdaten: 1862-1871
Land Deutschland (XA-DE)
Geografischer Bezug Wirkungsort: Stendal (1862-)
Beziehungen zu Personen Große, Georg (Sohn)
Beziehungen zu Organisationen Franzen und Grosse (Stendal) (Eigentümer) (1862-)
Typ Person (piz)
Autor von 4 Publikationen
  1. Ottilie Große, geb. Krüger erteilt dem Geschäftsführer Julius Taddel Prokura.
    Franzen und Grosse (Stendal). - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2024
  2. Ottilie Grosse, geb. Krüger übergibt ihrem Sohne Georg Grosse das Hauptgeschäft und die Filialen in Seehausen i. d. A. und Salzwedel. Die Filialen bleiben unter der Leitung von Richard Schindler in Seehausen i. d. A. und Gustav Klingenstein in Salzwedel.
    Franzen und Grosse (Stendal). - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2023
  3. ...
Thema in 2 Publikationen
  1. Ottilie Grosse, geb. Krüger übergibt ihrem Sohne Georg Grosse das Hauptgeschäft und die Filialen in Seehausen i. d. A. und Salzwedel. Die Filialen bleiben unter der Leitung von Richard Schindler in Seehausen i. d. A. und Gustav Klingenstein in Salzwedel.
    Franzen und Grosse (Stendal). - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2023
  2. Franzen und Grosse an, 1871. Dez. 15., 1871





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration