Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: idn=1231672218
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1231672218 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Inklusive Schule und Schulentwicklung : theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz / Katharina Resch [und weitere] (Hrsg.) |
| Person(en) | Resch, Katharina (Herausgeber) |
| Organisation(en) | Waxmann Verlag (Verlag) |
| Verlag | Münster : Waxmann |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Umfang/Format | 313 Seiten ; 24 cm, 593 g |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Inklusive Schule und Schulentwicklung |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8309-4354-9 Broschur : EUR 44.90 (DE) 3-8309-4354-7 |
| EAN | 9783830943549 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Beiträge zur Bildungsforschung ; Band 8 |
| Schlagwörter | Deutschland ; Österreich ; Schweiz ; Inklusive Schule ; Schulentwicklung |
| DDC-Notation | 371.9046 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2021 A 14987 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2022 A 11458 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

