Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: idn=976554763
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/976554763 |
Titel | Rhythmik als interaktionspädagogisches Konzept : Ansätze zur fachlichen Standortbestimmung und didaktischen Grundlegung / Gudrun Schaefer |
Person(en) | Schaefer, Gudrun (Verfasser) |
Ausgabe | 1. Aufl. |
Verlag | [Solingen] : Waldkauz-Verl. |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1992 |
Umfang/Format | 281 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-922811-02-2 kart. 3-922811-02-7 kart. |
Anmerkungen |
Literaturverz. S. 260 - 274 Status nach VGG: lieferbar |
Schlagwörter | Rhythmische Erziehung ; Interaktionspädagogik |
Sachgruppe(n) | 22 Erziehung, Bildung, Unterricht |
Frankfurt |
Signatur: 2005 A 65033
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2005 A 92848
Bereitstellung in Leipzig |
