Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
Ergebnis der Suche nach:
per="Richard J. Shavelson"
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 14
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
What Have We Learned About Modelling and Assessing Mathematics Teachers’ Competence?–Insights from a Literature Review
Enthalten in ZDM 6.5.2025: 1-16
2
Assessing University Students' Critical Online Reasoning Ability: A Conceptual and Assessment Framework With Preliminary Evidence
Molerov, Dimitri. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2021
3
Research on teaching and the education of teachers: Brokering the gap
Shavelson, Richard J.. - Langnau, Emmental : Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL), 2020
4
The role of students’ beliefs when critically reasoning from multiple contradictory sources of information in performance assessments
Olga Zlatkin-Troitschanskaia, Olga. - Mainz : Universitätsbibliothek der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 2020
5
Assessing business-planning competence using the Collegiate Learning Assessment as a prototype
Shavelson, Richard J.. - Aarau : SKBF, 2012
6
On the measurement of competency
Shavelson, Richard J.. - Frankfurt, 2010
7
Windows into the mind
Enthalten in Higher education Bd. 49, Nr. 4, date:06.2005: 413-430
8
Evaluation of nonformal education programs: The applicability and utility of the criterion-sampling approach
Shavelson, Richard J.. - Hamburg : Unesco Inst. for Education, 1985
9
Teachers as role models: Are there gender differences in microcomputer-based mathematics and science instruction?
Enthalten in Sex roles Bd. 13, Nr. 3-4, date:8.1985: 149-164
10
Book reviews
Enthalten in International review of education Bd. 23, Nr. 1, date:3.1977: 139-166
1 - 10 von 14
Alle Materialarten
Bücher (1)
Online Ressourcen (13)
Artikel (10)
Alle Kataloge/Sammlungen
Teilbestand nach VGG (1)
Alle Standorte
Frankfurt (14)
Leipzig (14)
Online (frei zugänglich) (4)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration