Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Das dialogische Lernmodell: Grundlagen und Erfahrungen zur Einführung einer komplexen didaktischen Innovation in den gymnasialen Unterricht"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/981061788 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Das dialogische Lernmodell : Grundlagen und Erfahrungen zur Einführung einer komplexen didaktischen Innovation in den gymnasialen Unterricht / Nadja Badr Goetz |
Person(en) | Badr Goetz, Nadja (Verfasser) |
Verlag | München : M-Press Meidenbauer |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2007 |
Umfang/Format | XIX, 355 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm |
Hochschulschrift | Zugl.: Zürich, Univ., Diss., 2005 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-89975-476-6 kart. 3-89975-476-X kart. |
EAN | 9783899754766 |
Beziehungen | Forum Erziehungswissenschaften ; 4 |
Schlagwörter | Dialogisches Prinzip ; Unterrichtsmethode ; Gymnasialunterricht |
DDC-Notation | 373.136 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Frankfurt |
Signatur: 2007 A 14500
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2007 A 24717
Bereitstellung in Leipzig |