Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "A Method for Evaluating Service Quality with Hesitant Fuzzy Linguistic Information."



Treffer 1 von 1 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1163699632
Titel A Method for Evaluating Service Quality with Hesitant Fuzzy Linguistic Information / by Hao Xu, Zhi-Ping Fan, Yang Liu, Wu-Liang Peng, Yin-Yun Yu
Person(en) Xu, Hao (Verfasser)
Fan, Zhi-Ping (Sonstige)
Liu, Yang (Sonstige)
Peng, Wu-Liang (Sonstige)
Yu, Yin-Yun (Sonstige)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2018080119320170471727
DOI: 10.1007/s40815-018-0476-5
URL http://dx.doi.org/10.1007/s40815-018-0476-5
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2018
DDC-Notation 004.6 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: International journal of fuzzy systems (Bd. 20, 30.3.2018, Nr. 5, date:6.2018: 1523-1538)
Sachgruppe(n) 004 Informatik

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration