Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "A phenomenographic approach on teacher conceptions of teaching Artificial Intelligence (AI) in K-12 schools."
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1268907944 |
Titel | A phenomenographic approach on teacher conceptions of teaching Artificial Intelligence (AI) in K-12 schools / by King Woon Yau, C. S. CHAI, Thomas K. F. Chiu, Helen Meng, Irwin King, Yeung Yam |
Person(en) |
Yau, King Woon (Verfasser) CHAI, C. S. (Verfasser) Chiu, Thomas K. F. (Verfasser) Meng, Helen (Verfasser) King, Irwin (Verfasser) Yam, Yeung (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022092623515044162950 DOI: 10.1007/s10639-022-11161-x |
URL | https://doi.org/10.1007/s10639-022-11161-x (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Education and information technologies (16.7.2022: 1-24) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |