Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "A phenomenographic approach on teacher conceptions of teaching Artificial Intelligence (AI) in K-12 schools."



Treffer 1 von 1 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1268907944
Titel A phenomenographic approach on teacher conceptions of teaching Artificial Intelligence (AI) in K-12 schools / by King Woon Yau, C. S. CHAI, Thomas K. F. Chiu, Helen Meng, Irwin King, Yeung Yam
Person(en) Yau, King Woon (Verfasser)
CHAI, C. S. (Verfasser)
Chiu, Thomas K. F. (Verfasser)
Meng, Helen (Verfasser)
King, Irwin (Verfasser)
Yam, Yeung (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022092623515044162950
DOI: 10.1007/s10639-022-11161-x
URL https://doi.org/10.1007/s10639-022-11161-x (Open Access)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Education and information technologies (16.7.2022: 1-24)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration