Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "AI literacy in K-12: a systematic literature review"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1300515759 |
Titel | AI literacy in K-12: a systematic literature review / by Lorena Casal-Otero, Alejandro Catala, Carmen Fernández-Morante, Maria Taboada, Beatriz Cebreiro, Senén Barro |
Person(en) |
Casal-Otero, Lorena (Verfasser) Catala, Alejandro (Verfasser) Fernández-Morante, Carmen (Verfasser) Taboada, Maria (Verfasser) Cebreiro, Beatriz (Verfasser) Barro, Senén (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource, 1 online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023083021014177712570 DOI: 10.1186/s40594-023-00418-7 |
URL | https://doi.org/10.1186/s40594-023-00418-7 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: International journal of STEM education (Bd. 10, 19.4.2023, Nr. 1, date:12.2023: 1-17) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |