Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: tit all "Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken"
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 2 von 2
<< < > >>


Bücher 1 Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken
Lorenz, Bettina. - Wiesbaden : Gabler, 2009, 1. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Artikel 2 Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken — Eine empirische Analyse verschiedener Beziehungstypen —
In: Schmalenbach journal of business research Bd. 62, 9.9.2016, Nr. 4, date:6.2010: 366-393
Online Ressource


1 - 2 von 2
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration