Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Blended Learning in der Hochschule."
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1282328166 |
Titel | Aktivierung von Studierenden durch gemeinsames Lernen im Inverted Classroom : Einführung eines Blended Learning-Konzepts in einer Grundlagen-Lehrveranstaltung an der Hochschule Neu-Ulm / Stefanie Schöberl |
Person(en) | Schöberl, Stefanie (Verfasser) |
Verlag | Neu-Ulm : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm, Hochschulbibliothek |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:hnu-2021021706 |
URL | https://publications.hs-neu-ulm.de/1882 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | HNU Working Paper ; 44 |
Schlagwörter | Integriertes Lernen* ; E-Learning* ; Hochschule* ; Lehre* ; Umgedrehter Unterricht* ; Student* ; Hochschuldidaktik* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |