Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Concepts in Application Context."
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1322429197 |
Titel | Student understanding and application of science concepts in the context of an integrated curriculum setting / by Grady Venville, Léonie Rennie, John Wallace |
Person(en) |
Venville, Grady (Verfasser) Rennie, Léonie (Verfasser) Wallace, John (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2024030409590103811486 DOI: 10.1007/s10763-005-2838-3 |
URL | https://doi.org/10.1007/s10763-005-2838-3 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2004 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: International journal of science and mathematics education (Bd. 1, Nr. 4, date:1.2005: 449-475) |
Sachgruppe(n) | 510 Mathematik |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |