Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Customer confusion in service-to-business markets"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/989307808
Titel Customer confusion in service to business markets : foundations and first empirical results / Jan Lakotta ; Frank Jacob. ESCP-EAP, European School of Management London, Madrid, Paris, Torino, Berlin. Ed.: ESCP-EAP, Europäische Wirtschaftshochschule Berlin
Person(en) Lakotta, Jan (Verfasser)
Jacob, Frank (Verfasser)
Verlag Berlin : ESCP-EAP
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2008
Umfang/Format 21 Bl. : graph. Darst. ; 30 cm
ISBN/Einband/Preis flexibler Kunststoffeinband
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen ESCP-EAP European School of Management: ESCP-EAP working paper ; No. 34
Anmerkungen Literaturverz. Bl. 17 - 21
Schlagwörter Büromaschinenindustrie ; Informationstechnische Industrie ; Unternehmensbezogene Dienstleistung ; Outsourcing ; Lieferant ; Marketingmanagement ; Kommunikationspolitik
Sachgruppe(n) 650 Management

Frankfurt Signatur: 2008 B 21873
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2008 B 23818
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration