Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Der Einfluss des Geschäftsstättenimages auf die Produktbewertung von Handelsmarken"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/986224774
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Der Einfluss des Geschäftsstättenimages auf die Produktbewertung von Handelsmarken / Saskia Hardwig
Person(en) Hardwig, Saskia (Verfasser)
Verlag Frankfurt, M. ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York, NY ; Oxford ; Wien : Lang
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2008
Umfang/Format XVIII, 209 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: Vallendar, WHU - Otto Beisheim School of Management, Diss., 2007
ISBN/Einband/Preis 978-3-631-57454-6 kart. : EUR 42.50
EAN 9783631574546
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriften zu Marketing und Handel ; Bd. 5
Schlagwörter Handelsbetrieb ; Image ; Markenartikel ; Verbraucher ; Produktbewertung
DDC-Notation 658.87 [DDC22ger]; 381.1 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2009 A 39678
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2009 A 78504
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration