Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Die Bedeutung der subjektwissenschaftlichen Lerntheorie von Klaus Holzkamp im erwachsenenpädagogischen Diskurs"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1027734472 |
Titel | Die Bedeutung der subjektwissenschaftlichen Lerntheorie von Klaus Holzkamp im erwachsenenpädagogischen Diskurs / Annegret Schaal. Abteilung Erwachsenenbildung/Weiterbildung, Philosophische Fakultät IV der Humboldt-Universität zu Berlin |
Person(en) | Schaal, Annegret (Verfasser) |
Verlag | Berlin : Abt. Erwachsenenbildung, Weiterbildung, Philos. Fak. IV der Humboldt-Univ. zu Berlin |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
Umfang/Format | 88 S. ; 24 cm |
Hochschulschrift | Zugl.: Berlin, Humboldt-Univ., Masterarbeit, 2012 |
ISBN/Einband/Preis | kart. |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Erwachsenenpädagogischer Report ; Bd. 23 |
DDC-Notation | 374.001 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2013 A 8017
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2012 A 96687
Bereitstellung in Leipzig |