Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Divergenz und Konvergenz ausgewählter Marktforschungsmethoden unter besonderer Berücksichtigung von Marken"



Treffer 1 von 1 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/999798979
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Divergenz und Konvergenz ausgewählter Marktforschungsmethoden unter besonderer Berücksichtigung von Marken / vorgelegt von Darko Gajić
Person(en) Gajić, Darko (Verfasser)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2009]
Umfang/Format Online-Ressource, ca. 3,6 MB
Hochschulschrift Göttingen, Univ., Diss., 2009
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:gbv:7-webdoc-2200-4
URL http://webdoc.sub.gwdg.de/diss/2009/gajic/gajic.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
http://webdoc.sub.gwdg.de/diss/2009/gajic/ (Verlag)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration