Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Samstag, 21. September, ist die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig geschlossen.//On Saturday, 21 September, the German National Library in Leipzig will be closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Effizienz und Effektivität von Marketingkooperationen"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/992849470
Titel Effizienz und Effektivität von Marketingkooperationen / Petra Branz. Mit Geleitw. von Thomas Breyer-Mayländer und Simon Thun
Person(en) Branz, Petra (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Lohmar ; Köln : Eul
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2009
Umfang/Format XVII, 104 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm, 188 gr.
Hochschulschrift Zugl.: Offenburg, Fachhochsch., Diplomarbeit, 2008
ISBN/Einband/Preis 978-3-89936-771-3 kart. : EUR 41.00 (DE), EUR 42.20 (AT), sfr 68.00 (freier Pr.)
EAN 9783899367713
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Medienmanagement ; Bd. 3
Schlagwörter Marketing ; Unternehmenskooperation ; Erfolgskontrolle
DDC-Notation 658.8 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2008 A 121837
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2009 A 39224
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration