Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Erinnerungsstarke Werbung durch die Verwendung von unstimmigen Bildern?"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/930736826
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Erinnerungsstarke Werbung durch die Verwendung von unstimmigen Bildern? : Überprüfung der Anwendung aktivationstheoretischer Ableitungen auf die Werbemittelgestaltung / Rainald Kasprik
Person(en) Kasprik, Rainald (Verfasser)
Verlag Thun ; Frankfurt am Main : Deutsch
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1993
Umfang/Format III, 293 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: Mannheim, Univ., Diss., 1992
ISBN/Einband/Preis 978-3-8171-1337-8 kart. : DM 44.80
3-8171-1337-4 kart. : DM 44.80
Beziehungen Reihe Wirtschaftswissenschaften ; Bd. 378
Schlagwörter Bildwerbung ; Kognitive Dissonanz ; Aktivierung ; Erinnerung
Sachgruppe(n) 11 Psychologie ; 17 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 1993 A 37724
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 1993 A 37724
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration