Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Forschen für die Schulpraxis: was Lehrer über Erkenntnisse qualitativer Sozialforschung wissen sollten"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/942671791 |
Titel | Forschen für die Schulpraxis : was Lehrer über Erkenntnisse qualitativer Sozialforschung wissen sollten / hrsg. von Hans Eberwein und Johannes Mand. Mit Beitr. von Stefan Aufenanger ... |
Person(en) |
Eberwein, Hans (Herausgeber) Aufenanger, Stefan (Mitwirkender) |
Verlag | Weinheim : Dt. Studien-Verl. |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1995 |
Umfang/Format | 390 S. ; 21 cm |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-89271-523-8 kart. : DM 56.00, sfr 57.60, S 437.00 3-89271-523-8 kart. : DM 56.00, sfr 57.60, S 437.00 |
Anmerkungen | Literaturangaben |
Schlagwörter | Schule ; Empirische Sozialforschung ; Qualitative Methode |
Sachgruppe(n) | 22 Erziehung, Bildung, Unterricht ; 14 Soziologie, Gesellschaft ; 11 Psychologie |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 1995 A 9545
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 1995 A 9545
Bereitstellung in Leipzig |
![E-Mail-Icon](/static/bilder/icon_email_klein.gif)