Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
tit all "Games... and... learning"
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 195
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Board games in the CLIL classroom
Berlin : De Gruyter Mouton, [2024]
2
Essays on stochastic games and learning in intertemporal choice
Poensgen, David. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2024
3
Games and Learning Alliance
Cham : Springer Nature Switzerland, 2024, 1st edition 2024
4
Integral and Inverse Reinforcement Learning for Optimal Control Systems and Games
Lian, Bosen. - Cham : Springer Nature Switzerland, Imprint: Springer, 2024, 1st ed. 2024
5
Combining Inquiry, Universal Design for Learning, Alternate Reality Games and Augmented Reality Technologies in Science Education: The IB-ARGI Approach and the Case of Magnetman
Enthalten in Journal of science education and technology 2.7.2024: 1-26
6
Analytics of motivational factors of educational video games: LDA topic modeling and the 6 C’s learning motivation model
Enthalten in Education and information technologies 7.5.2024: 1-34
7
Knowledge check-based concept mapping in digital games: impacts on students’ learning performance and behaviors
Enthalten in Educational technology research and development 24.4.2024: 1-28
8
Relative effectiveness of simulation games, blended learning, and interactive multimedia in basic science achievement of varying ability pupils
Enthalten in Education and information technologies 9.1.2024: 1-20
9
Board Games in the CLIL Classroom
Berlin/Boston : De Gruyter Mouton, 2023
10
Comprehensible knowledge base extraction for learning agents
Apeldoorn, Daan. - Aachen : Verlag Mainz, 2023, 1. Auflage
1 - 10 von 195
Alle Materialarten
Bücher (58)
Online Ressourcen (137)
Artikel (59)
Alle Kataloge/Sammlungen
Teilbestand nach VGG (1)
Hochschulschriften (23)
Alle Standorte
Frankfurt (167)
Leipzig (170)
Online (frei zugänglich) (35)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration