|
1 |
Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden : Springer Gabler, [2017], 9., überarbeitete Auflage
|
|
|
2 |
Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden : Springer Gabler, c 2013, 8., überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
3 |
Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013, 8., überarb. u. erw. Aufl. 2013
|
|
|
4 |
Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden : Gabler, 2010, 7., vollst. überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
5 |
Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden : Gabler, 2010, 7., vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage
|
|
|
6 |
Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden : Gabler, 2008, 6., überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
7 |
Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2006, 5. Auflage 2005
|
Ankündigung
|
|
8 |
Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden : Gabler, 2005, 5., überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
9 |
Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden : Gabler Verlag, 2005, 5., überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
10 |
Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden : Gabler, 2003, 4., überarb. und erw. Aufl.
|
|