Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Herausforderungen an das Marketing-Management"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/986336890
Titel Herausforderungen an das Marketing-Management : Modellbausteine zu deren Erfassung und Handhabung / Klaus-Peter Wiedmann. Gottfried-Wilhelm-Leibniz-Universität Hannover, Marketing & Management, M2
Person(en) Wiedmann, Klaus-Peter (Verfasser)
Ausgabe 2. Aufl.
Verlag Hannover : Inst. für Marketing & Management
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2007
Umfang/Format II, 40 S. : graph. Darst. ; 30 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-86700-033-8 kart. : EUR 18.20
EAN 9783867000338
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriftenreihe Marketing, Management
Schlagwörter Deutschland ; Strategische Planung ; Strategisches Management ; Kommunikationsstrategie ; Marketing-Mix ; Marketingkonzept ; Marketingmanagement ; Marketingstrategie ; Kommunikationspolitik ; Betriebswirtschaftliches Studium
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2008 B 17735
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2008 B 26526
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration