Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Interaktive Medien im elektronischen Medienmarkt: : eine theoretische und empirische Analyse, dargestellt am Beispiel der Akzeptanz eines elektronischen Versandhauskatalogs"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/94812105X
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Interaktive Medien im elektronischen Medienmarkt : : eine theoretische und empirische Analyse, dargestellt am Beispiel der Akzeptanz eines elektronischen Versandhauskatalogs / vorgelegt von Nikola M. Böck Bachfischer
Person(en) Bachfischer, Nikola (Verfasser)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1996
Umfang/Format VIII, 237 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift München, Univ., Diss., 1996
Schlagwörter CAS ; Elektronischer Produktkatalog ; Multimedia ; Interaktion ; Verbraucherverhalten
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft ; 28 Informatik, Datenverarbeitung ; 11 Psychologie

Frankfurt Signatur: H 1996 A 2555
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: H 1996 A 2555
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration