Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: tit all "Interkulturelle Werbung"
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 25
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Interkulturelle Aspekte in der Werbung. Wirkungsweise und Umgang
Becker, Max. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Interkulturelle Aspekte in der Werbung. Wirkungsweise und Umgang
Becker, Max. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Interkulturelle Perspektiven zwischen Deutschland und Frankreich. Die Rolle und Bedeutung der Frau in der Werbung
Brodé, Meike. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Interkulturelle Perspektiven zwischen Deutschland und Frankreich. Die Rolle und Bedeutung der Frau in der Werbung
Brodé, Meike. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Interkulturelle Werbung
Polten, Kathleen. - München : GRIN Verlag GmbH, 2013
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Interkulturelle Werbung
Polten, Kathleen. - München : GRIN Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Interkulturelle Werbung von deutschen Firmen für türkische Migranten
Ipek, Özden-Ali. - München : Examicus Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Interkulturelle Werbung von deutschen Firmen für türkische Migranten
Ipek, Özden-Ali. - München : Examicus Verlag, 2012
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Die Verwendung italienischer Stereotype in deutscher Werbung und ihre Bedeutung für die interkulturelle Kommunikation
Neumann, Ulrike. - München : GRIN Verlag GmbH, 2010
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Die Verwendung italienischer Stereotype in deutscher Werbung und ihre Bedeutung für die interkulturelle Kommunikation
Neumann, Ulrike. - München : GRIN Verlag, 2010, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource


1 - 10 von 25
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration