Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Internet marketing: a content analysis of the research"



Treffer 1 von 1 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1240525613
Titel Internet marketing: a content analysis of the research / by J. Ken Corley, Zack Jourdan, W. Rhea Ingram
Person(en) Corley, J. Ken (Verfasser)
Jourdan, Zack (Verfasser)
Ingram, W. Rhea (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021090318554045897742
DOI: 10.1007/s12525-012-0118-y
URL https://doi.org/10.1007/s12525-012-0118-y (Open Access)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
DDC-Notation 658.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Electronic markets (Bd. 23, 31.1.2013, Nr. 3, date:9.2013: 177-204)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration