Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: tit all "Käuferverhalten"
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 136
<< < > >>


Bücher 1 Käuferverhalten
Lennerts, Silke. - Konstanz : UTB, 2028, 5. kompl. überarb. Auflage, revidierte Ausgabe
Ankündigung
Bücher 2 Käuferverhalten
Swoboda, Bernhard. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2025, 7., überarbeitete und erweiterte Auflage 2024
Ankündigung
Bücher 3 Käuferverhalten
Pepels, Werner. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, [2024], 4. neu bearbeitete Auflage
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 4 Perspektiven des E-Food-Marktes in Deutschland. Käuferverhalten vor, während und nach der COVID-19-Pandemie
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Der systemtheoretische Ansatz zur Verbesserung der Steuerung eines Unternehmens, Auswirkungen von technologischen Entwicklungen, Anreiz-Beitrags-Theorie und Käuferverhalten
Seidel, Anabel. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Der systemtheoretische Ansatz zur Verbesserung der Steuerung eines Unternehmens, Auswirkungen von technologischen Entwicklungen, Anreiz-Beitrags-Theorie und Käuferverhalten
Seidel, Anabel. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Das Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung. Käuferverhalten im Online-Sektor
Sarisakal, Lilly. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Das Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung. Käuferverhalten im Online-Sektor
Sarisakal, Lilly. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Der Einfluss von Emotionen auf das Käuferverhalten
München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Der Einfluss von Emotionen auf das Käuferverhalten
München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource


1 - 10 von 136
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration