Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
tit all "Käuferverhalten"
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 136
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Käuferverhalten
Lennerts, Silke. - Konstanz : UTB, 2028, 5. kompl. überarb. Auflage, revidierte Ausgabe
Ankündigung
2
Käuferverhalten
Swoboda, Bernhard. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2025, 7., überarbeitete und erweiterte Auflage 2024
Ankündigung
3
Käuferverhalten
Pepels, Werner. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, [2024], 4. neu bearbeitete Auflage
4
Perspektiven des E-Food-Marktes in Deutschland. Käuferverhalten vor, während und nach der COVID-19-Pandemie
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
5
Der systemtheoretische Ansatz zur Verbesserung der Steuerung eines Unternehmens, Auswirkungen von technologischen Entwicklungen, Anreiz-Beitrags-Theorie und Käuferverhalten
Seidel, Anabel. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
6
Der systemtheoretische Ansatz zur Verbesserung der Steuerung eines Unternehmens, Auswirkungen von technologischen Entwicklungen, Anreiz-Beitrags-Theorie und Käuferverhalten
Seidel, Anabel. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
7
Das Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung. Käuferverhalten im Online-Sektor
Sarisakal, Lilly. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
8
Das Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung. Käuferverhalten im Online-Sektor
Sarisakal, Lilly. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
9
Der Einfluss von Emotionen auf das Käuferverhalten
München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
10
Der Einfluss von Emotionen auf das Käuferverhalten
München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
1 - 10 von 136
Alle Materialarten
Bücher (73)
Online Ressourcen (63)
Ausgaben/Hefte (1)
Alle Kataloge/Sammlungen
Teilbestand nach VGG (16)
Hochschulschriften (12)
Alle Standorte
Frankfurt (131)
Leipzig (128)
Online (frei zugänglich) (1)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration